Mein Weg zum Coaching

Mit Ihren Zielen weiterkommen

Seit 2008 bin ich als Coach unterwegs und seit 2012 beschäftige ich mich aktiv mit Work-Life-Sport Balance. Dabei unterstütze ich mit meinem Team Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllten Leben, welches im Gleichgewicht zwischen Work-Life-Sport ist und somit zur mehr Performance im Leben führt. Die Arbeit im Coaching, Mentaltraining, Beratung sowie Kariere-Begleitung bedeutet für mich, dass wir lernen, unsere Entscheidungen mit Kopf und Herz zu treffen.​ Ich bin nicht wie viele andere während eines Tiefpunktes zum Coaching gekommen sondern in einer Entscheidungsphase was mich glücklich machen würde. So habe ich mich entschieden eine Coaching sowie Mentaltrainer Ausbildung zu machen, somit hat sich auch eins nach dem anderen ergeben. Zunächst der Erfolg im Sport, Business danach die Gründung einer Familie und vieles mehr. Dies habe ich unter anderem der Work-Life-Sport-Balance zu verdanken.

Konyaalti Antalya
Seminar
Danke
file-37_bearbeitet.jpg